[Kontakte] Hilfe mein Itunes lässt sich nicht syncen .

karofun

Golden Delicious
Registriert
07.11.15
Beiträge
10
Möchte meinen Outlook 2016 Kalender mit meinem Iphone 6 über die neueste Itunes Version synchronisieren. Aber während der Synchronisation kommt die Meldung :

"syncmap interface helper funktioniert nicht"

Und der Kalender wird nicht syncronisiert, ein deinstallieren und wieder neu installieren von Outlook 2016 und Itunes (neuste version ) bringt nichts. Bin am verzweifeln.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Outlook, iTunes synchronisieren.... Was habt ihr nur alle für altbackene Vorgehensweisen. Wozu gibt es die iCloud? Und wozu braucht man Outlook. Igitt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
@thomas65s
Danke für diesen überaus hilfreichen, Sensibilität vermittelnden sowie Intelligenz und Charakterstärke verströmenden Beitrag.

Falls Du den Sarkasmus in meinen Worten nicht erkennst, hier die Übersetzung: Solche Texte braucht die Welt (und schon gar Apfeltalk) definitiv nicht!
 
  • Like
Reaktionen: saw

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Egal, an welchem USB Anschluß?
Funktionieren andere USB Geräte störungsfrei?
Ist das iPhone direkt an dem Rechner oder über einen Hub angeschlossen?
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Solche Texte braucht die Welt (und schon gar Apfeltalk) definitiv nicht!
Was du nicht sagst. Sehe ich bei deinem oberlehrerhaften Post allerdings genauso.

Ich schreibe hier in meiner Freizeit und beteilige mich gerne, hoffentlich oft hilfreich, an Diskussionen. Und manchmal bricht es auch mal etwas salopp aus mir raus. Ich lasse mir dabei ganz sicher nicht von dir oder sonst jemandem den Mund verbieten. Jetzt nicht und in Zukunft nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mikesch Dauerhaft

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wie wäre es dann zur Abwechslung damit, dem User hier zu helfen, anstatt zu schwadronieren?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
An den TE:

Kannst Du mal sagen, was Du mit 'dem' Kalender meinst?

Einer, der nur in Outlook angelegt ist oder oder...

Einer, den Du vorher schon synchronisiert hast?

Ein mit Exchange verbundener?

Gibt es irgendwas, das stören könnte - Firewall, etwa Virensch(m)utzprogramm ...

Ansonsten ist der Tip, mal einen (anderen) USB-Port direkt am Mac zu testen gut.