• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! IPhone6 mit Jailbreak lässt sich nicht mehr zurücksetzen!

Gamer13

Granny Smith
Registriert
25.06.14
Beiträge
12
Abend!

Vor kurzem wollte ich mein Iphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und somit vom Jailbreak befreien. Nachdem das Handy wieder anging kam ein Ladebalken, der ziemlich am Anfang stehen blieb und seid dem sehe ich nur das Apple Logo und es tut sich rein gar nichts mehr.

Gibt es einen Weg diesen Fehler zu beheben?

LG
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Bootloop, passiert immer dann, so man ein iPhone mit Jailbreak über dessen Menü zurücksetzen möchte.

Du musst dein iPhone in den DFU Mode versetzen und dann via iTunes eine Wiederherstellung machen.
 

Gamer13

Granny Smith
Registriert
25.06.14
Beiträge
12
Danke, habe es gerade versucht. Es kam die Meldung, dass nicht genung Speicherplatz verfügbar sei, und ich deshalb das Iphone nicht backupen kann.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Im DFU Mode sollte nichts etwas von knappen Speicher, in welcher Form auch immer, vermelden. iTunes erkennt ein iPhione im Wartungszustand und bietet eine Wiederherstellung an, nichts weiter...
 

Gamer13

Granny Smith
Registriert
25.06.14
Beiträge
12
Egal wie viel Speicherplatz ich frei mache, es bleibt immer an der selben Stelle hängen.
 

Gamer13

Granny Smith
Registriert
25.06.14
Beiträge
12
Ich habe den Home und ein-aus Button für 10 Sekunden gehlten, und danach den ein-aus Button losgelassen und den Home Button nicht. Bin dann in so ein Menü in I-Tunes weitergeleitet worden.
 
Zuletzt bearbeitet: