• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Hilfe! Iphone 7 Touchscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dustin135

Erdapfel
Registriert
01.03.18
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

da das hier mein erstes eigenes Thema in diesem Forum ist, bitte ich um Nachsicht falls ich hier nicht im richtigen Bereich bin!:cool:

Nun zu meinem Problem:
Mein iPhone 7 ist mir runtergefallen. Nun Funktioniert der Touchscreen nur auf der rechten Seite des Displays. Das Glas ist noch heile (nicht gesprungen :p). Ich bin mir nun nicht sicher welches Bauteil ich austauschen muss! Hat einer von euch sowas schon einmal erlebt? Wenn ja woran lag es bei euch? Ich hoffe mal das Logicboard ist nicht defekt :rolleyes:.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Dustin
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Herzlich Willkommen bei AT.

Eine Umfrage zu diesem Thema ist leider wenig hilfreich, da keiner in der Lage sein wird, eine Ferndiagnose des Schadens vorzunehmen und damit eine Entscheidung per Abstimmung, Dir die eigene nicht abnehmen kann.

Das trifft leider auch auf eine Diskussion darüber zu, deswegen schließe ich das Thema.

Du sollst aber nicht ohne den meiner Meinung nach einzigen sinnvollen Rat bleiben.

Gehe zum Handyschrauber Deines Vertrauens und lasse Dir einen Kostenvoranschlag geben. Danach kannst Du entscheiden, ob sich eine Reparatur für Dich noch lohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.