• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Wie kriege ich Win7 auf den iMac unter Yosemite?

graywolf53

Erdapfel
Registriert
24.11.14
Beiträge
3
Hallo
ich bin ein Neuling auf Mac und habe alles mir bekannte versucht, mittels BootCamp Windows auf meinen Rechner zu laden.
Wenn ich eine Partition von "Hand" erstelle, erhalte ich via BootCamp lediglich die Möglichkeit, Win7 zu deinstallieren (obwohl ich's ja gar nicht installiert habe).
Wenn ich ohne vorinstallierte Partition mittels BootCamp vorgehe, erhalte ich lediglich die Möglichkeit, die neuste SW runterzuladen - Win7 zu installieren ist disabled.
Ich habe meinen iMac 24" early 2008 vor kurzem auf Yosemite updated. Liegt's evtl. daran?

P.S. ich verfüge über die Originalen DVD's von SnowLeopard sowie Win7 64b

Besten Dank für die Unterstützung.
 

Crazypsycho

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.11.14
Beiträge
103
Einfach per Festplattendiestprogramm partition erstellen. Dann einfach mal die win dvd rein und fahr den rechner runter. halte dann beim starten die alt-taste gedrückt dann listet alle bootbaren medien auf die er findet. Dann win dvd auswählen und die richtige Festplatte für Installation fertig.