• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, der AppleVirus hat mich wieder

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Nach langer Abwesenheit in der PC welt (Ja, zum Zocken hab ich immer noch einen) - hat mich aber der AppleVirus wieder, nachdem ich 2006 nen MacBook hatte (Danach nen 14" Thinkpad und letztes Jahr nen 15,6" Lenovo G580) - bin ich wieder zurück - mit dem kleinen 13,3er MacBook Air..

Endlich wieder ein Gerät das transportabel ist :)

Ein wenig muss ich mich zwar wieder ins OS X einfinden (hatte zwar noch nen Hackintosh hier gehabt, aber das ist schwer zu vergleichen) ... und dann mal gespannt warten auf 10.10. :D


Auf alle Fälle muss ich sagen, Mavericks gefällt mir derzeit echt gut, und ich glaub mein MBA entwickelt sich innerhalb der paar Tage nun wo ich es habe schon eher zum Hauptrechner
 

Benutzer 176034

Gast
Willkommen zurück im Apple-Kosmos. Ich bin erst 2 Jahre in diesem Universum und kann mir nicht vorstellen, aus "Zocker-Gründen" wieder zurück zu wechseln.
Da befürchte ich eher, dass ich hier "ins Gras beiße"... In den Apfel gebissen habe ich ja bereits... ;)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Na dann, auch von mir herzlich Willkommen, viel Spaß mit Deinem MacBook. Ich möchte meine beiden Mac Rechner auch nicht mehr missen. :)
 

Mitglied 105235

Gast
Auch von mir Willkommen zurück, ich selbst bin auch erst Seit Ende 2010 in der OSX Welt, erste Erfahrungen mit Apple hatte ich aber schon eher und zwar 2004 mit den iPod der 4ten Generation und seit 2007 ist ein iPhone mein ständiger begleitet. Von weiten habe ich zwar bei einen Freund den seinen Bruder einen Mac schon gesehen und damals haben wir diesen auch ab und zu für WarCraft spielen Missbraucht aber ein Spiel spielen ist ja überall gleich daher zähle ich das nun mal nicht dazu :D

Ich selbst habe mir Anfang des Jahres einen Spiele PC wieder gekauft und seitdem steht er nur rum, denn mit einer PS3 und PS4 in der Wohnung nutze ich den PC nicht wirklich. Hätte ich das Geld lieber in einen iMac investiert, von den hätte ich mehr gehabt als von der Windows Kiste aber vielleicht mache ich daraus auch einen Hackintosh wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe.