• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iWeb] Hilfe: Ältere Pageversion in iWeb, als online?!

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo Ihr Lieben,

plötzlich befindet sich in iWeb eine ältere Pageversion, als die Page die online ist. Wie bekomme ich nun die neuere Page (die online ist) mit iWeb synchronisiert?

Liebe Grüße,
iPhonie.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ähm, kannst du deine Frage noch mal umformulieren?

Irgendwie schmeißt du hier Dinge durcheinander:

iWeb: Programm zur einfachen Gestaltung für Webseiten
Pages: Schreibprogramm
iCloud: online "Wolke" von Apple
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo Nomos,
danke für die schnelle Antwort. Ich bitte auch um Nachsicht, ich weiß nicht genau wie ich es Ausdrücken soll. Ich versuche es erneut:

Website (online) ist aktuell, iWebdatei (Seite) ist nun plötzlich auf einen älteren Stand als die Website auf meinem Webserver. Wie kann ich nun die Onlinevariante meiner Website mit meiner offline Variante in iWeb synchronisieren?

Ich hoffe, es ist so etwas verständlicher.
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
An sich dürfte das nicht klappen. Du musst gucken, ob du irgendwo die iWebdatei findest, mit der du die aktuelle Webseite veröffentlicht hast. Diese sollte auf dem aktuellen Stand sein. Ansonsten musst du wohl oder übel alle Änderungen in die alte iWebdatei eintragen.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
OT: faszinierend das Leute noch iWeb benutzen.