High Sierra wohl das Ende für Office for Mac 2011

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Ja, aber es kann durchaus sein, das bestimmte Features nicht laufen, da ms es nicht mehr an high Sierra und spätere Versionen anpasst
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Und bis zum ersten Crash und Gejammer über Datenverlust. Warten wir ab, wann es in den nächsten Monaten so weit kommt.

2011 sollte man mangels künftigen Supports auch aus Sicherheitsgründen keinesfalls mehr nutzen.
 

xray77

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.02.09
Beiträge
179
Also bei mir läuft Office 2011 auch unter High Sierra noch. Ich denke, wenn man updated und Office 2011 installiert war, wird es auch noch laufen, vielleicht geht eine Neuinstallation von Office 2011 unter High Sierra nicht mehr.. Hatte irgendwo gelesen, das HighSierra noch 32-Bit-Programme unterstützt, das Folgesystem dann aber nicht mehr.
 

Goiskopf

Gast
Kann ich bestätigen. Office 2011 läuft unter High Sierra noch. Man sollte allerdings tunlichst vermeiden das Update 14.7.7. zu installieren. Bei mir erfolgte dann beim Start eines Office-Programms (egal welches) die erneute Aufforderung des Product-Keys.
Ich habe dann den Key brav eingegeben aber danach kam die Fehlermeldung das die 25 erforderlichen Zeichen (bei 25 eingegebenen Zeichen) zu viel sind...
Habe es dann noch 2 mal neu Installiert mit dem gleichen Ergebnis...danach nochmal installiert und das Update 14.7.7. nicht installiert...so läuft es erstmal problemlos.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Da Office 2011 aber auch nun keinen Support mehr bekommt, sollte es nicht mehr ein gesetzt werden.