[iTunes Store] Heruntergeladene Dateien in andere iTunes-Version importieren

sgn

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.02.08
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mir unter der aktuellen iTunes-Version eine ganze Serien-Staffel heruntergeladenen. Wiedergeben konnte ich sie aber nicht, iTunes meldete einen Fehler da die Hardware zu schlecht sei und verlinkte auf eine ältere iTunes-Version speziell für ältere Hardware. Jetzt klappt leider der Import nicht. Nach dem Start kam die Meldung, dass eine Library-Datei von einer anderen iTunes-Version stammt und nicht genutzt werden kann. Importiere ich die Dateien manuell kann ich sie auch nach Anmeldung im Store und Authentifizierung nicht abspielen. Ich muss sie alle nochmal herunterladen.

Ist das normal? Kann man die schon gekauften nicht einfach manuell importieren?

sgn