• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heroes of the Storm iMac 2007

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Hallo,

ich würde gerne das Spiel "Heroes of the Storm" von Blizzard spielen und habe, da die anderen Blizzard Spiele auch nicht gerade hohe Anforderungen haben, die Hoffnung dass mein Computer dafür ausreicht.
Es handelt sich um einen iMac 2007 24" 2,4 Ghz. Ich verfüge über das aktuelle OS X Yosemite und Windows 7.
Nun habe ich folgende Anforderungen auf der Website von Blizzard gefunden:

MINDESTVORAUSSETZUNGEN EMPFOHLEN
Betriebssystem

OS® X 10.9.x (aktuelle Version)

OS X® 10.10.x (aktuelle Version)
Hauptprozessor

Intel Core™ 2 Duo

Intel® Core™ i5 oder besser
Grafikchip

NVIDIA® GeForce® GT 330M oder ATI Radeon™ HD 4670

NVIDIA® GeForce® GTX 780M oder AMD Radeon™ HD 6970 oder besser
Arbeitsspeicher

4 GB RAM

8 GB RAM
Festplattenspeicher

10 GB freier Festplattenspeicher
Internet

Breitbandverbindung
Laufwerk

Keins für die empfohlene Download-Installation
Eingabegeräte

Keyboard und Mause benötigt. Andere Eingabegeräte werden nicht unterstützt.
Bildauflösung

1024 x 768 minimale Bildschirmauflösung


Kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus und wollte fragen ob mir jemand ungefähr sagen könnte ob ich das Spiel mit einer FPS von zumindest 15+ auf niedrigsten Einstellungen spielen kann.

Gruß
 

Ellmor

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.11
Beiträge
175
Warte einfach ab bis zum Release. Es wird ja eh free2play sein von daher kannst du es dann einfach downloaden und wirst sehen wie gut dein iMac damit noch klar kommt.