• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

helft mir bittte!!!! Synchronisieren

Benutzer 176034

Gast
Du hast doch ein Book, @dufdi... Geh damit zu einem Freund mit einer Power-Leitung oder in ein Internet-Café und hole Dir Yosemite...
 

dufdi

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Warum sollte ich ein USB Kabel nehmen, hab beide Geräte zum syncen in zwei nebeneinanderliegende Steckdosen gesteckt......

Video, Podcasts etc wird ja gesynct, mir war aber nciht bewußt das 0en und 1er bei Musik anders sind. Hab aber tatsächlich auch schon ein anderes Kabel versucht......
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hmmm... war nur eine Idee. Was meint der Apple Support dazu?

Das Ipad Air und Ipad Mini2 laufen beide mit iOS 8.1.3?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich würde doch erst mal wirklich mit allen Mitteln versuchen das naheliegendste auszuprobieren. Eben alle Geräte auf das aktuelle iOS bzw. OS X upzudaten.

Alles andere wäre doch eh nur Gefrickel, wenn es das Problem überhaupt lösen sollte.
 

dufdi

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
so, neues Macbook Air 11´ ist heute gekommen, werde es nicht aus der Time Machine aufsetzen sondern kplt. neu.

Bevor die Ipads abgeholt werden, versuch ichs trotzdem nochmal. Und wenns dann nicht geht, suche ich die Applestores in Deutschland auf ...... den Rest könnt ihr dann in den Nachrichten sehen!!! Wenn ich davon komme, gehts direkt in die USA .....
 

dufdi

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
@Balkenende, nix da, Du bist nciht raus! Ich lasse Dich noch nicht gehen.....

Spaß beiseite, wirklich klasse wie ihr versucht habt mir zu helfen, vielen vielen Dank!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Will nicht in Zusammenhang mit Deinem Kettensägenmassaker gebracht werden
 

Benutzer 176034

Gast
Das MacBook Air funktioniert nun anders, als Dein Pro aus 2009? Du hast doch nicht wirklich ein weiteres MacBook gekauft, um damit nun vermeintlich besser klar zu kommen, oder?
Bitte sag, dass das nicht stimmt...
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann können wir nicht mehr helfen.....
 

dufdi

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Hallo, sicher wartet ihr schon gespannt von mir zu lesen.

Was ist geschehen,
die Hardware hat sich wie ja geschrieben verändert,
MacBook Air 11 jetzt mit Yosemite. Habe das Book kplt. neu aufgesetzt, komplett!

Ipad Mini2 auch neu aufgesetzt. Alles lässt sich syncen, nur die Musik nicht........

Und nu?
 

Benutzer 176034

Gast
Ähnlich der Domina-Werbung: "Ruf da an".
Anrufen, ancallen, telefonieren, bemerkbar machen, Problem schildern, Lösung erbeten...
Nur: Anrufen.
Einfach anrufen.
Mach es einfach.
 

dufdi

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Apple Support ist seit einer Woche mit dem Vorgang beschäftigt.....