helft mir bittte!!!! Synchronisieren

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.477
Ich würde Yosemite eh nur auf einer zweiten Partition einrichten.
Appels Weg geht aktuell nicht mehr in die Richtung, die mir gefällt.
Daß man per Kontextmenü aus einer Auswahl einen neuen Ordner anlegen kann, ist ja okay und lange überfällig, aber der Rest an Änderungen… nix besser.
iTunes wird kaputtgemacht (nur ein einzelnes Fenster möglich, kein iTunes DJ, nicht mal ein Scrollen während ein Infofenster offen ist oder sonstwas - wird langsam ein reines Teenie-Musikabspiel-Programm), und der Rest folgt irgendwie. Steve Jobs hatte Visionen, seine Nachfolger haben nur Dollars in den Augen und keinerlei Kompetenz, nur den Blick auf die iPhone-Kiddies, die der ''Markt der Zukunft sein werden in all ihrer Inkompetenz.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Dann dürfte aber der Hinweis von machmahinda greifen!

Dann ruf mal beim Apple Support an. Ist doch praktisch neues Gerät, höchsten 90 Tage. Oder?

Oder kannst Du das Ding in iTunes selbst umbenennen?
 

Benutzer 176034

Gast
Der TE ist verschollen, Balken... So schnell geht das...
 

dufdi

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wenn er mir das iPad reserviert sehe ich darüber hinweg :p
 

Benutzer 176034

Gast
Dufte, @dufdi. Aber wie Pacman äääääh @dbrune schon sagt: In den Marktplatz mit Deinen Sachen.
Hast Du den Kanal voll oder was?
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

dufdi

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Sorry für das Anbieten hier und nicht im Marktplatz. Hab sowas die Schnautze voll, mehr als zig mal neu alles aufsetzen kann ich als dummer User nicht machen. Bin kein Freak, kenne mich nicht besonders mit Computern aus. Daher bin ich vor Jahren auf Mac gegangen.

Keine Ahnung was ich dann mache, vielleicht kauf ich mir ne Schreibmaschine und eine Telefax.

Möchte mich aber bei euch für die Unterstützung herzlichst bedanken.
 

dufdi

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
nein, sind beide schon reserviert und sollen am WE abgeholt werden
 

Benutzer 176034

Gast
Jetzt hau den Mac nicht gleich weg, @dufdi. Damit geht noch was...
Du musst das Gerät beherrschen, nicht das Gerät Dich.
Wirst doch nicht gleich in die Knie gehen vor so'n bisschen Technik...
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

dufdi

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
@ machmahinda

was soll ich denn dann machen?
 

Benutzer 176034

Gast
Verkaufen kannst Du immer noch... Versuch doch mal - wo eh bald alles egal ist - Yosemite zu laden und im Anschluss das dann mögliche, neueste iTunes-Update.

So könnte es was werden, warte mal ab.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Und ruf wie empfohlen mal bei Apple an!

Das Problem ist doch eingegrenzt.

Aber auf Yosemite - have ich schon vor Seiten empfohlen.

So oder so. Das Thema ist über Apple locker zu lösen. Da ist was mit den iPads durcheinander und es muss nur einer vor den Rechner, der Ahnung hat. Fertig.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich verstehe nicht, warum der TE hier x gute Hinweise einfach missachtet und sich wundert, das es nicht funktioniert :)
 

Benutzer 176034

Gast
Seine Nervenstränge liegen blank...
Wenn man, aus eigener Sicht, alles versucht hat und nix klappt, kann ich das sogar verstehen...
Aber wir kriegen das schon hin.
Oder, @dufdi?

Immerhin ist das dufdi und nicht doofdi...
 

dufdi

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
@MarcNRW

welche habe ich denn missachtet? Bin für alle Tipps mehr als dankbar.
Auf Yosemite kann ich momentan nicht gehen da ich nur ne dünne Internetverbindung habe

Ach ja, soweit ist es gar nicht entfernt zwischen Doof und Dufdi....