Health Alle Daten weg...

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo,
benutze seit eine bis zwei Wochen die Health app bin auch sehr zufrieden, aber leider musste ich feststellen das auf einmal alle meine Aufgezeichneten Daten weg sind..
Schritte und Strecke

Hat dieses Problem noch jemand ? Nach öffnen war einfach alles weg sogar meine selbst eingetragenen Gewichts Daten.
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Ja bei mir, nach dem Update auf 8.0.3 waren alle schritte weg aber Treppenanstieg war noch da.
Zudem erkennt die Health app nicht , dass ich Fahrrad fahre sondern zählt es mir bei den Schritten drauf.
Hätten die nicht bei der Keynote erwähnt, dass das iPhone den Unterschied erkennen würde ?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Habe diesen Fehler auch...
Hoffentlich legt Apple da nach... Na ja, es ist eben mehr ein Gimmick...
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Habe die App in den ersten Woche echt gerne benutzt um zu verfolgen wie der Tag so war schritte Km etc.
Daher hoffe ich das es sich auch bald bessert und es stabiler läuft.
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Ja schlecht ist die App nicht, bin mal gespannt wann andere Apps mit Health kommunizieren


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

wunniberlin

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
11
hallo,
benutze seit eine bis zwei Wochen die Health app bin auch sehr zufrieden, aber leider musste ich feststellen das auf einmal alle meine Aufgezeichneten Daten weg sind..
Schritte und Strecke

Hat dieses Problem noch jemand ? Nach öffnen war einfach alles weg sogar meine selbst eingetragenen Gewichts Daten.
 

wunniberlin

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
11
Hatte das gleiche Thema. Nach Neustart des Telefons (!!!) war alles wieder da. Benutze jetzt "Weight drop", und wenn ich mal die Daten in die Health App exportiere, sind sie mal da, mal nicht. Das ist doch völliger Mist!
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
..und wenn ich mal die Daten in die Health App exportiere, sind sie mal da, mal nicht. Das ist doch völliger Mist!

Moin @wunniberlin ..

Bleib cool und schimpf nicht rum:cool:
Hier naht Hilfe:
Nimm Dir die "Health Mate" - App von Withings

https://itunes.apple.com/de/app/health-mate-schrittzahler/id542701020?mt=8

Da brauchst Du nichts zu ex- oder importieren, sondern nur den beiden Apps in den Einstellungen zu sagen, dass sie ihre Daten austauschen dürfen. Schon die Gratis-Version funzt prima:D

Edit: Link korrigiert
 

wunniberlin

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
11
Danke, Cosmo, die Weight Drop läuft einwandfrei, aber die Health App eben nicht, ständig sind die Daten weg, mir unklar, wie Apple so einen Mist rausbringen kann und keinen Fix schafft!
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
@wunniberlin ..

Das könnte aber auch an der "mangelnden" Kommunikationfähigkeit der Weight Drop-App ZUR Health-App liegen.
Bei Health Mate weiss ich, dass es da reibungslos funktioniert. Versuchs doch mal, Kostet ja nichts.;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Health Mate funktioniert reibungslos. Kann ich bestätigen.