HBO und Apple gründen Streaming Dienst

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Da bietet Netflix ab 8 Dollar deutlich mehr Content. Auf lange Sicht wäre es für den Kunden schade, wenn es am Ende 2 Dienste gibt die international sind und beide viele exklusivmaterial haben, sodass man beide abonnieren muss. Momentan fehlt ja Netflix als grosser Partnern nur HBO und wenn die nur ihr Angebot anbieten, dann sind das 4-5 gute Serien und das ist für mich keine Alternative zu Netflix.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
HBO bringt klasse Serien...
Alleine wegen GoT würde ich mir das holen...

Weiß jemand ob Rome jemals wieder erweckt wird? gab da doch mal Gerüchte...
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Ja HBO fehlt einfach überall ;-( mir egal ob sie zu Amazon gehen oder zu Netflix aber zu Apple kann ich nicht gut heißen :(
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.741
HBO bringt klasse Serien...
Alleine wegen GoT würde ich mir das holen...

Weiß jemand ob Rome jemals wieder erweckt wird? gab da doch mal Gerüchte...

Oh ja, Rome! Gott, das habe ich mal geliebt....
Ist ja auch schonwieder Jahre her.
Zu GOT fehtl mir leider der Zugang. Hab die ersten 3,4 Folgen gesehen. Und es hat mich leider nicht so wirklich gepackt.
Möchte dem aber noch mal eine Chance geben...
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.741
OMG, stellt euch vor das kommt exclusive für den ATV.
Das wäre unter Umständen DAS Verkaufsargument für Apple.
(wenn schon der Amazon Player wohl nie kommen wird...)