• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat jemand odrive schon benutzt??

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
odrive.com

Sieht ganz cool aus.

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Die Seite ist mir schon viel zu bunt um sie ernstzunehmen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Sieht ganz cool aus.
Sorry, will Dich nicht persönlich angreifen - aber bist nicht Du das, der hier einen Thread nach dem anderen schreibt... erst die Sorge wie sicher ein iPhone mit Code Sperre ist, dass wie sicher 1Password ist, dann wie sicher.... wie sicher... wie sicher - der, der sich anscheinend Tage und Nächte um die Ohren schlägt aus Sorge um seine Passwörter und Daten...

Und nun kommst Du mit einem x-beliebigen Cloud Anbieter um die Ecke - welche es wie Sand am Meer gibt - und überlegst weil er... cool aus sieht? Dein Ernst?
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Ist schon in Ordnung. Der Gedanke ist mir auch gekommen.

Man hat zwar im Ernstfall die Apfeltalk Community, aber ein bisschen mitdenken würde mir auch nicht schaden.

Ich habs notiert.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
"Sieht ganz cool aus."

Das ist ja mal ein Qualitätsmerkmal?

Oder gar "Productplacement"? :cool:
 
  • Like
Reaktionen: purzel

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich habe den Link mal entfernt.