Hat jemand Erfahrung mit HDMI Input Karten für den MacPro

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Hallo,

ich schneide gelegentlich rein aus einem Hobby Spielzenen einer PS3 am Mac. Zurzeit nutze ich dafür die Game Capture HD von Elgato funktioniert eigentlich auch gut aber trotzdem suche ich was eleganteres um die Geräte auf dem Tisch zu reduzieren.
Es gibt Karten die mit PCI-e funktionieren und auch im MacPro
Wie zum Beispiel diese hier: (IntensityPro)

http://www.blackmagicdesign.com/products/intensity/models/

Hat jemand Erfahrungen?


mfg Hendrik
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Würde mich auch interessieren. Möchte mit meiner PS4 die Gameplay-Momente von CoD:Ghosts bearbeiten.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Welches Programm benutzt du zum bearbeiten der Captures?
Auf ein Tutorial und eine Rezension des Gerätes Würde ich mich sehr freuen @hendrik!
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Kann man dazu auch iMovie benutzen? Möchte nicht 180€ für Logic X und 280€ für FCPX ausgeben.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
ich weiß nicht hab halt gelesen das die karte mit fcp funktioniert... müsste man mal nachlesen