Hat es schon jemand getan? iPhone aus dem ebay?

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Hat es schon jemand gewagt das iphone im ebay zu ersteigern und dann zu knacken?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
ähm hier waren doch mal Bilder von nehm geschrtteten iPhone.
 

TheDarkness

Idared
Registriert
10.01.07
Beiträge
28
Es gibt verschiedene Ansätze. Meines Wissens hat es noch keine geschafft den Sim-Lock zu entfernen. "Nur" das die iPod und Internet Funktionalität aktiviert wird.

Nähere Infos findest du hier
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Also bei ebay gibt es eine Auktion, in der für cca.29 Euro eine Anleitung wie man das iPhone auch als Telefon in Deutschland benutzen kann, verkauft wird.

Betrug oder Insider-Wissen?
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Aber ich meine ein iPhone ohne die Telefonier Funktion ist doch dann irgendwie Sinnlos oder ^
 

Dagor

Gast
Aber ich meine ein iPhone ohne die Telefonier Funktion ist doch dann irgendwie Sinnlos oder ^

Hi, das hängt vom Standpunkt ab. Ich kann man dem iPhone Musik hören, Videos sehen, Surfen (über WLAN), Mails lesen & verschicken, meinen Mac fernsteuern, Bilder von der iSight abrufen...

Für mich macht es einen Sinn. Kann aber auch damit leben, wenn andere das anders sehen.
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Falls man in absehbarer Zeit den SIM Lock knackt, ist es denn dann möglich eine deutsche Karte einzusetzen und auch hier mit einem amerikanischen iPhone zu telefonieren?

Daniel
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Falls man in absehbarer Zeit den SIM Lock knackt, ist es denn dann möglich eine deutsche Karte einzusetzen und auch hier mit einem amerikanischen iPhone zu telefonieren?

Daniel

Dazu gibt es auch hier im Forum genug "Mutmaßungen", aber 100%ig kann es niemand sagen (denke ich). Warum könnt ihr eigentlich nicht warten, bis es in 3-4 Monaten auch bei uns sein wird? Dann vielleicht sogar schon die 2. Generation...
Es wird wohl nicht in dem Umfang funktionieren, weil die Dienste auch vom Anbieter unterstützt werden müssen. Kann aber evtl. trotzdem funktionieren....
Wenn der SIM-Lock geknackt sein sollte, dann kann man auf jeden Fall schon mal jede Karte reinstecken - ob sie dann funktioniert, is ne andere Frage;)
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Ich kann warten, weiß noch nichtmal, ob ich es mir kaufe, wenn es hier erhältlich ist, es interessiert mich einfach!

Daniel
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hi, das hängt vom Standpunkt ab. Ich kann man dem iPhone Musik hören, Videos sehen, Surfen (über WLAN), Mails lesen & verschicken, meinen Mac fernsteuern, Bilder von der iSight abrufen...
Aber nur wenn du dein WLAN zum laufen bringst:
Mein iPhone findet kein WLAN :-c
Hast du das Problem mit dem WLAN schon gelöst? Sonst macht dein obiger Post nicht wirklich Sinn und du kannst nur Musik hören und Videos sehen (was ein PSP für weniger Geld auch machen kann)...

Trotz allem finde ich es gut, dass du dir schon ein iPhone geholt hast, da kannst du uns, wenn es soweit ist und der iPhone hier in DE auch als Telefon genutzt werden kann, bestimmt helfen.

Gruß
Venden
 

Dagor

Gast
Aber nur wenn du dein WLAN zum laufen bringst:

Hast du das Problem mit dem WLAN schon gelöst? Sonst macht dein obiger Post nicht wirklich Sinn und du kannst nur Musik hören und Videos sehen (was ein PSP für weniger Geld auch machen kann)...

Ja, das WLAN funktioniert mittlerweile. Nachdem ich das iPhone ein paar mal resettet habe und mich per Adhoc Netzwerk mit dem MacBook connected habe, verbindet sich das iPhone nun einwandfrei mit dem Airport. :-D

Trotz allem finde ich es gut, dass du dir schon ein iPhone geholt hast, da kannst du uns, wenn es soweit ist und der iPhone hier in DE auch als Telefon genutzt werden kann, bestimmt helfen.

Gruß
Venden

Vielen Dank für die Anerkennung. Meine nächste Baustelle ist der Abgleich des Kalenders mit Lotus Notes.