• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Besitzt der MacMini (Ende 2014) einen digitalen Output im Kopfhöreranschluss, wie sein Vorgänger?

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Moin :)

Ich habe ein das CineMate 15 Speaker System, welches über einen digitalen Input verfügt. Ich möchte, dass der Ton vom MacMini dort angeschlossen wird. Meine Frage ist, ob der MacMini (Ende 2014) über einen digitalen Output im Kopfhöreranschluss verfügt? Wenn ja, wird sicherlich auch ein Adapter-Kabel benötigt, richtig?

Liebe Grüße
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Laut MacTracker verfügt auch der Mac mini 2014 über einen kombinierten analogen/digitalen Klinkenanschluss. Du solltest das System also über das verlinkte Kabel anschließen können.
 
  • Like
Reaktionen: iCook

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Laut MacTracker verfügt auch der Mac mini 2014 über einen kombinierten analogen/digitalen Klinkenanschluss. Du solltest das System also über das verlinkte Kabel anschließen können.
Mehr wollte ich gar nicht wissen, vielen Dank & einen schönen Sonntag. :innocent: