• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Hat Apple mit iOS 8.4 die hauseigenen Apps auf dem Homescreen neu angeordnet?

Systemsteuerung

Boskoop
Registriert
20.05.13
Beiträge
40
Hallo liebe Apfeltalk-Community! :)

Ich habe da eine Frage, und zwar: Hat Apple mit iOS 8.4 die hauseigenen Apps, also Telefon, Mail, Safari und Musik neu angeordnet? Bei mir ist die Anordnung bei der Werkeinstellung nämlich wie folgt: Telefon, Safari, Mail, Musik (siehe Bild).
Doch die normale Anordnung ist ja: Telefon, Mail, Safari, Musik.
Liegt es an meinem iPhone 5s, bzw. an iOS 8.4? Habe mein iPhone bereits wiederhergestellt.
Oder hat Apple diese hauseigenen Apps wirklich einfach nur neu angeordnet?
Selbst bei den Apple iPhone’s im Apple Store Hannover weisen die iPhone’s dieses „Problem“ nicht auf.
Habe nun Angst das mein iPhone 5s einen Hardware-Defekt hat, bzw. die iOS-Software auf meinem iPhone nicht will. :/
Ich weiß, viele denken nun sicherlich ich übertreibe, aber ich habe 619,99 EUR für ein sehr gutes Smartphone bezahlt und ich habe nun das Gefühl dass mein iPhone ein bisschen „spinnt“ und tut was es will. Außerdem sehe ich, wenn es dunkel ist den Annäherungssensor/Umgebungslichtsensor (weiß nicht genau welcher Sensor sich links neben der Hörmuschel befindet…). Dieser leuchtet nämlich, manchmal stärker, manchmal schwächer, Rot auf.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob „die rot leuchtende Hörmuschel“ und der neu angeordnete Homescreen mit iOS 8.4 normal ist… :/

Liebe Grüße aus Hannover
Systemsteuerung

iPhone 5s, iOS 8.4, die hauseigenen Apps auf dem Homescreen.PNG
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Sieht wie immer aus ;)

Apple hat bei iOS 8.4 neu angeordnet. Denke ich mal, siehe Google Bilder.

Schau hier einer hat iOS 8.4
ios8.4-jailbreak2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Systemsteuerung

Boskoop
Registriert
20.05.13
Beiträge
40
@IPhonepickel
Vielen Dank für deine drei schnellen Antoworten. :)
Gut, Okay...! Ich habe nun auch bei Google Bilder einige Bilder zu iOS 8.4 auf dem Apple iPhone 6 gefunden.
Ein gutes Bild auch bei 9to5Mac.com.
Apple hat die hauseigenen Apps auf dem Homescreen dann wohl doch neu angeordnet. Bin ich ja beruhigt! :D
 
  • Like
Reaktionen: IPhonepickel