• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 1] hat als Seriennummer immer nur ein n/v in iTunes

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Und da gibt es trotz Jailbreak nicht die Möglichkeit, die Festplatte über WLAN zu befüllen statt mit iTunes? Das kann ich gar nicht glauben...
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.067
Ich möchte doch die normale Oberfläche vom Apple TV benutzen und nicht irgendwelchen anderen Kram.
Wenn aber jemand einen Tip hat wie man die iTunes Datenbank in einem Apple TV 1 direkt auf einer Platte aufbauen kann, immer her damit! Das ist ja dieselbe Struktur wie bei einem iPod, iPod touch oder einem iPhone.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Da kann ich Dir leider nicht helfen :( Ich habe nur einen Apple TV 3 und einen gesonderten Plex-Server. Da funktioniert alles so wie ich das brauche. Ich nutze das Apple TV nicht mobil. Und wenn es nur für die Kinder ist, dann reicht doch einmal was drauf spielen und es unverändert zu lassen für alle Ewigkeit, oder? Bis die 2 TB durchgeglotzt haben, sind sie 18 und dürfen selbst Auto fahren