• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Hat 1Password iCloud Anbindung?

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Servus,

ich habe diverse Miniruckler auf meinem Iphone 6+ und habe mich entschieden, dass gerät platt zumachen und als neues iphone zu konfogurieren inder hoffnung, dass diese Ruckler verschwinden...jedenfalls nutze ich ja 1password zur Verwaltung meiner passwörter und wenn ich das Gerät neu einrichte sind ja alle Apps verschwunden. ich downloade dann wieder 1Password und es is ja blanko, kann ich über der iCloud das ganze wiederherstellen, ohne das ganze Iphone aus einem ganzen iphoneBackup zurückzuholen?

Also ich möchte nur die 1Password App quasi backuppen...ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

geht das?

Danke :)
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Welches iOS und welche 1Password-Version nutzt du denn momentan?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Schau mal in die Einstellungen von 1Password. Dort kannst du einerseits unter "Sync" den iCloud-Sync aktivieren, andererseits kannst du unter "Advanced" ein Backup anlegen, dass du über die Dateifreigabe in iTunes auf deinem Mac/PC sichern kannst. Nach der Wiederherstellung des iPhones kannst du diese Datei wieder per iTunes auf das iPhone kopieren und in den Einstellungen von 1Password dann einspielen. So wärst du doppelt gesichert (einmal durch iCloud, einmal durch die Backup-Datei).
 
  • Like
Reaktionen: Svandolf

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Dann vertrau ich auf den Sync..habe leider meine iTunes Mediathek nicht in Reichweite...also den Mac nicht. aber danke, hat mir definitiv geholfen :D