• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Haptisches Feedback Homebutton IPhone 8

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Hallo, kurze Frage.

Ist die Rückmeldung des Homebutton weniger geworden als beim IPhone 7.

Gleiche Einstellung sind vorgenommen aber beim IPhone 8 ist das Feedback irgendwie geringer.

Wenn ich die Einstellungen ändere, ändert sich auch das Feedback (1,2,3).

Kann das wer bestätigen oder liegt ggf. ein Defekt vor?
 

saru-koshiro

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
26
Hey,

da merke ich ehrlich gesagt auch wenig bis keinen Unterschied.

Habe eher bemerkt, dass wenn ich den Homebutton drücke eine Klickgeräusch kommt und man es quasi am ganzen iPhone spürt.
Ist das normal?
Überlege ansonsten nachher in einen Store zu fahren und einfach mal ein anderes anzufassen.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Die ist nicht nur berührungs- sondern auch druckempfindlich. Muss sie ja auch sein, sonst würde sie ja schon bei Berührung und nicht erst bei Druck auslösen. Und was muss man machen, um Druck auszuüben? Drücken würde ich sagen...ohne "
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
nix zum drücken auch schon beim 7er nicht. ist nur eine Sensorfläche