Haptisches Feedback Homebutton IPhone 8

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Accorddriver, 05.10.17.

  1. Accorddriver

    Accorddriver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.14
    Beiträge:
    151
    Hallo, kurze Frage.

    Ist die Rückmeldung des Homebutton weniger geworden als beim IPhone 7.

    Gleiche Einstellung sind vorgenommen aber beim IPhone 8 ist das Feedback irgendwie geringer.

    Wenn ich die Einstellungen ändere, ändert sich auch das Feedback (1,2,3).

    Kann das wer bestätigen oder liegt ggf. ein Defekt vor?
     
  2. saru-koshiro

    saru-koshiro Idared

    Dabei seit:
    24.10.12
    Beiträge:
    26
    Hey,

    da merke ich ehrlich gesagt auch wenig bis keinen Unterschied.

    Habe eher bemerkt, dass wenn ich den Homebutton drücke eine Klickgeräusch kommt und man es quasi am ganzen iPhone spürt.
    Ist das normal?
    Überlege ansonsten nachher in einen Store zu fahren und einfach mal ein anderes anzufassen.
     
  3. cobra1OnE

    cobra1OnE Langelandapfel

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    2.678
    Ist normal da es eine Vibration ist.
     
  4. NorbertM

    NorbertM Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    4.696
    Es ist kein Button und man kann ihn nicht "drücken". Das ist nur eine berührungsempfindliche, unbewegliche Fläche.
     
  5. walnussbaer

    walnussbaer Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    1.251
    Die ist nicht nur berührungs- sondern auch druckempfindlich. Muss sie ja auch sein, sonst würde sie ja schon bei Berührung und nicht erst bei Druck auslösen. Und was muss man machen, um Druck auszuüben? Drücken würde ich sagen...ohne "
     
  6. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    534
    nix zum drücken auch schon beim 7er nicht. ist nur eine Sensorfläche