• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy tot, whatsapp?

  • Ersteller Salomemk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Haben heute alle (...snip...) und Tattoos?
Dazu muss man nicht 20 sein.
Was an Skinny Jeans bei Frauen mit schlanken Beinen schlecht sein soll, kannst du mir sehr gerne erläutern.
Und das ist etwas, wie Leggins. Es haben sie immer die falschen an. Wie Hot Pants im Übrigen auch. Dazu paart sich dann ein T-Shirt das offenlegt, was besser verhüllt wäre. ;)
Edit sagt: Mir ist FB Twitter und WhatsApp fremd. Und ich lebe noch immer.
 
  • Like
Reaktionen: Scotch

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ok, dir sind aber Exzessiver Drogenkonsum (Höhepunkt 60er - 90er Jahre) lieber? Haben heute alle Piercings und Tattoos? Hätte es früher FB, Twitter und Co gegeben, hättet ihr es nicht genutzt? Hätten Zedong, Hitler, Stalin und co alleine regieren können? Waren diese "Politiker" so viel besser als es die heutigen Jungen es einmal sein werden? Der Look war, wie du gesagt hast mit unter ein Grund wieso ich diese Leute aus den 70ern nicht ernst nehmen kann. ;) Was an Skinny Jeans bei Fruaen mit schlanken Beinen schlecht sein soll, kannst du mir sehr gerne erläutern.
Was haben die 70er mit Hitler und Stalin zu tun? Und hat der Drogenkonsum in den 90ern aufgehört? Und Leute, die eine Kappe schief auf der Birne und den Schritt ihrer Hosen in den Kniekehlen tragen sehen intelligenter aus als die mit den schlimmen Frisuren aus den 70ern? Du musst es ja wissen, denn du ja warst live dabei. :p
Und leider reichen schlanke Beine nicht um eine Skinny Jeans zu tragen können, sie sollten auch einigermaßen gerade sein.
Was ist an Skinny Jeans bei schlanken Frauen oder von mir aus auch Männern so schlimm? :rolleyes: Ich spreche hier nicht von Leuten die 200KG wiegen und Skinny Jeans tragen. :p
Bist du mal durch eine Fußgängerzone gelaufen? Skinny Jeans in Größen >42 sieht man leider am häufigsten. Diejenigen, die es tragen können, sind die Minderheit. Soviel zum Thema guter Geschmack. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Was haben die 70er mit Hitler und Stalin zu tun? Und hat der Drogenkonsum in den 90ern aufgehört? Und Leute die eine Kappe schoef auf der Birne und den Schritt ihrer Hosen in den Kniekehlen tragen sehen intelligenter aus als die mit den schlimmen Frisuren aus den 70ern? Du musst es ja wissen, denn du warst Live dabei.
Und leider reichen schlanke Beine nicht um eine Skinny Jeans zu tragen können, sie sollten auch einigermaßen gerade sein.
Du bist ja sicher ein Topmodell. Ich kenne viele, bei denen Skinny Jeans und Hotpants scheisse und bei anderen sehen sie top aus. Vergleichst du heute einen sehr guten Studenten mit einem aus den 70er, hat er ganz sicher eine deutlich schwerere Ausbildung hinter sich von den Anforderungen her. Das Wissen, das man heute im Beriech Mathe oder Wirtschaft lernt ist deutlich höher als früherer. Ich sage nicht, dass es heute besser ist als früher, aber ist ganz bestimmt nicht sicher. Das hat bereits Einstein gesagt und werden auch in 200 Jahrem noch intelligente Leute sagen. Wer was anderes sagt, ist in der Zeit zurückgeblieben und sollte in politischen Ämtern und in hohen Wirtschsftspositionen nicht zu suchen haben. Bitte nicht persönlich nehmen, aber solche Aussagen wie sie in diesem Thread vorkommen... Ich sage nur, dass es in den 20ern, 40ern, 60ern usw. Nicht besser war und das mit den 60&70ern hat vor allem mit den Hippies zu tun. Wenn mir solche Leute sagen, was heute so viel schlechter sei, naja. Viele Leute denken, dass die RTL Promis die gesamte heutige Jugend bzw. Jugen Menschen repräsentiert.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das waren die 80er, oder?

Also früher waren auch nicht alle Atomphysiker, aber ein Großteil der heutigen Jugend bekommt ja keinen SPO Satz mehr hin.

Über Mode zu streiten ist ziemlich sinnlos, weil nun wirklich sehr subjektiv. Aber Mindestformen der Kommunikation und ein Grundverständnis über die aktuellen Themen der Welt wäre schön. FB off führt zu einem Shitstorm, Massenmord - wo auch immer - eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Es liegt offensichtlich der Fokus eher auf SPOrn. Upsala! So ein Gedanke - und das in diesem Fred.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Nur mal so kurz auf das Kernthema zurück. Wo ist der/die TE? Hat es mit dem Date geklappt? Oder geht das heute echt ohne WA, FB nicht mehr?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber ich glaube jede Generation beschwert sich seit hunderten von Jahren, dass die nächste Generation nichts mehr drauf hat. ;) Ändert aber nichts daran, dass mir die aktuelle Jugend (teilweise) Angst macht.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Aber ich glaube jede Generation beschwert sich seit hunderten von Jahren, dass die nächste Generation nichts mehr drauf hat. ;) Ändert aber nichts daran, dass mir die aktuelle Jugend (teilweise) Angst macht.
Ist das nicht die Schuld der Eltern und der Generation die ihnen das Leben "vorlebt".
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Klar, Schuld ist nicht die jeweilige Generation, sondern Eltern und Lehrer ... aber ja, es gibt auch bildungsferne Schichten, die sich seit Generationen einer (Weiter-)Entwicklung verweigern.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Und wovon träumst du nachts?

Mein letzter Wirtschaftslehrer, hatte ein Rechtswissenschaftsstudium gemacht an der Uni ZH und war danach Jahrelang bei KMPG in einer absoluten Topposition. Dazu ist er Chef der Prüfungskommission in meiner Alten Berufs&Maturitätsschule und weiss im Schul&Studiumbereich sehr gut, wie es sich verändert hat. Kannst ihn gerne mal fragen, wie es sich in der Schweiz verändert.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Klar, Schuld ist nicht die jeweilige Generation, sondern Eltern und Lehrer ... aber ja, es gibt auch bildungsferne Schichten, die sich seit Generationen einer (Weiter-)Entwicklung verweigern.
Ich habe in kleinster Weise den Lehrern die Schuld gegeben.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe in kleinster Weise den Lehrern die Schuld gegeben.
Immerin. Und wenn noch so klein, es ist falsch. ;)

Und ich meine diese Art von wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Aua! Das war jetzt echt schmerzhaft. Regenbogenmaschine, Regenbogenmaschine!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Mein letzter Wirtschaftslehrer, hatte ein Rechtswissenschaftsstudium gemacht an der Uni ZH und war danach Jahrelang bei KMPG in einer absoluten Topposition.
Ah ja, dann war er sicher auch an solchen überragenden Erfolgen der Firma wesentlich beteiligt:
Flowtex

Es klingt für mich immer etwas eigenartig, wenn sich Menschen über andere Leute definieren, die sie kennen ("Ich habe schon mal mit Promi XYZ in einer Kneipe gesessen" oder "Den ABC habe ich schon mal in einer Lesung gesehen"). Weil, das sagt mir über den Menschen mir gegenüber gar nichts aus. Ich habe auch mal Bill Clinton ganz nah aus dem Oval Office gesehen. Bin ich deshalb eine gute Politikerin oder mit anderen besonderen Eigenschaften gesegnet?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bohar.... Da macht man ne Stunde Mittagsschlaf, hat nicht mal die Popcornmaschine angeworfen und schon sind wieder zwei Seiten zu lesen.

Die Frage wäre eigentlich. Ist die Nummer wieder aufgetaucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.