• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handoff temporär deaktivieren??

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo, es klappt ja nun mit IOS8, dass auch auf meinen Ipad´s Telefongespräche laufen. Nun möchte ich aber z.Bsp. Sonntags nicht, dass alle Geräte klingen, die irgendwo rumliegen, während wir noch sanft Schlummern?
Gibt es da eine Möglichkeit??
Es grüßt
Holger
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Da wirst du die Funktion wohl händisch ausschalten müssen. Ich meine es ist auf dem iPad unter Einstellungen FaceTime.
 

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
Würde es nicht helfen, bei beiden Geräten den "nicht stören" Zeitraum für Sonntag so zu legen, dass es erst dann klingelt, wenn Du ausgescheuert hast?