• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handoff geht nicht mehr

  • Ersteller Benutzer 140433
  • Erstellt am

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, geht leider nicht. Ist doch blöd.....
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Oh... ein neues Heilmittel? Das ist mir völlig entgangen. ;) Aber komisch ist es schon.
Kann das an den Routereinstellungen liegen? Schon oder?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Oder liegt es daran das du einfach keine Anrufe bekommst
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hahahahaaaaa :D Sehr geil! :D deb, soll ich dich mal anklingeln?? :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Noar... So kann das nix werden. :D a) ich bin kurz davor das wieder zu installieren und b) löööft halt nicht am Mac ;)

...zwecks Weiterleitung der Anrufe. Im Übrigen ist das ein Feature was ich nur einmal genutzt habe. Ohne Headset ist das recht sinnfrei. Zumindest von der Qualität her.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die Qualität, welche am anderen Ende ankommt ist aber nen Witz. ...und ich glaube nicht dass das bei mir eine Einstellungssache war.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich habe bisher kein negatives Feedback dazu erhalten. Riechen kann ich es ja nicht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Vielleicht ist das Mikro am Mac ja defekt. ....gleich mal den Support kontaktieren
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Habe gerade mal beim Support ein wenig mich umgeschaut das evt dein Datentarif schon zu voll ist ?

Telefonate und SMS
Hierfür sind ein iPhone mit iOS 8 und ein Mac mit OS X Yosemite erforderlich. Hierfür ist ein aktivierter Datenplan bei einem Netzbetreiber erforderlich.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Dann Must du halt hoffen das es irgendwann mal wider funktioniert so wie bei mir.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, etwas anderes bleibt mir wohl nicht übrig.