• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handbrake 3D konvertieren - auf Samsung TV mit PS3 abspielen

iJacker

Golden Delicious
Registriert
23.12.12
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Handbrake Problem/Frage :

Weiß jemand, wie man 3D .mkv Filme mittels Handbrake in ein .m4v Format (iTunes) konvertieren kann, sodass der MVC 3D Bereich erhalten bleibt. Der Film sollte dann auch noch in 2D auf dem Apple TV abspielbar sein.

Die Blu-ray 3D habe ich mit ******* und der zusätzlichen 3D-Option auf mein Mac kopiert.
Die herausgegebene .mkv habe mit Mediainfo überprüft, sie hat den MVC - Bereich.

Nun noch ein Problem bezüglich meinem Samsung 3D TV und meiner PS3 :
Diese .mkv habe ich über den PS3-Media-Server auf meiner PS3 abgespielt, doch es war mir nicht möglich sie in 3D abzuspielen. Wenn ich mit meiner Samsung-Fernbedienung 3D Side-by-Side aktiviert habe, sah das Bild sehr komisch nebeneinander aus.
Wenn ich aber eine normale 3D Blu-Ray in die PS3 lege, kann ich sie korrekt in 3D anschauen.

Erstmal vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich schon auf eure Lösungsvorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:

iJacker

Golden Delicious
Registriert
23.12.12
Beiträge
8
Hat denn niemand eine Idee? Mit ner Antwort auf die erste Frage wäre ich auch schon viel weiter :)