• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Halo x, y hat Dich in eine Unterhaltung …eingeladen.

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ob man diese Meldung (s. Titel) ändern kann?
Diese "Einladung in eine Unterhaltung" klingt so, als ob der Briefschreiberin langweilig wäre und sie gerne chatten würde. Schon mehrmals wurde der Forentext missverstanden und das Antworten nahm kein Ende.
PN (Private Nachricht) war da eindeutiger.
Dass sich die neue Software, so gut sie sich im Handling für die Admins ist, gebärdet als wäre sie meine Intimfreundin und eine Schwester von Facebook, gefällt mir gar nicht.
Aber es gibt viele eine Menge User, die gerade das besonders lustig finden.
Sei's drum, ich wollte nur vorsichtig anfragen, ob dieser "Einldungs"- Text geändert werden kann, es ist nämlich peinlich, wenn man eine kurze Meldung oder eine Antwort (um im Forum nichtdurch OT zu stören) schreibt und die / der Angeschriebene meint, es wird gleich der Kaffee serviert, weil wir ein Kränzchen bilden.
Salome