• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Häufige Orte auf neues iPhone übertragen

AppleMo

Erdapfel
Registriert
23.05.15
Beiträge
5
Hallo,
ich habe mir diese Woche dank Apple-Care + ein Neues iPhone 6 zusenden lassen.
Nun habe ich das Backup des alten Gerätes aus iTunes übertragen, und es funktionierte alles Problemlos. Doch heut das große Wundern:
Die häufig besuchten Orte wurden nicht auf das neue iPhone übertragen....
Ich habe schon mit dem Apple-Support gesprochen, der nette Herr meinte, dass er GLAUBE, dass es gar nicht möglich sei die häufigen Orte auf ein iTunes Backup zu übertragen. Er meinte es würde nur über ein iCloud-Backup funktionieren. Dies kann ich mir jedoch nicht wirklich vorstellen.
Bevor ich also nun extra wegen den häufigen Orten ein iCloud Backup erstelle, wollte ich noch nachfragen, ob hier jemand etwas genaueres weis.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tip für mich?

Mit freundlichen Grüßen, und DANKE im Voraus! ;)