• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Häufige "Ich bin kein Roboter"-Abfrage

Optimus

Tokyo Rose
Registriert
20.09.11
Beiträge
69
Hallo,

hat noch jemand momentan das Problem, dass immer häufiger das Fenster "Ich bin kein Roboter" auftaucht. Seit heute passiert das sogar schon hin und wieder wenn ich in Google etwas suche. Aber auch auf diversen anderen Seiten kommt diese Frage immer häufiger. Ist das wieder der nächste Bug in Safari?
Es ist als würde Apple mit allen Mitteln versuchen die Nutzer von Safari zu entwöhnen....

Grüße
Sebastian
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
WENN überhaupt, dann hat das was mit deiner IP-Adresse zu schaffen, ganz sicher nicht mit dem von dir benutzten Browser, also Safari.

Starte mal deinen Router neu.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Dürfte kein generelles Problem sein, bei mir kommen keine dieser Abfragen. Dieses "Ich bin kein Roboter" ist jedenfalls eine reCAPTCHA-Abfrage von Google, um Spam abzuhalten. Vielleicht hat Google merkwürdiges Verhalten, das von deiner IP-Adresse ausgeht, bemerkt.

Und ob es mit Safari zusammenhängt kannst du ja ganz einfach überprüfen: Einen anderen Browser testen.