• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hackergruppe droht mit löschen von iPhone

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Ich denke, die werden sich auf die USA konzentrieren, also irgendwann in unserer Nacht. Wenn es denn überhaupt passiert.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe gerade in der Wikipedia nachgeguckt. GMT gibt's gar nicht, heisst UTC.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Nix passiert,sie haben den on Knopf am Pc nicht gefunden
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mittlerweile dürfte selbst in Kiribati der 7. 4. egal welche UTC (oder GMT) abgelaufen sein.

Jetzt wird's schwierig. Meinten die den 8. 4., den 17. 4. oder gar den 7. 4. 2018?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Na das dauert halt, soviele Gehackte Konton zu löschen ;)

Ich glaube, da wollte sich jemand einen dummen Scherz machen und dabei gleich noch Geld "verdienen".
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Lt. ComputerBild (für hatten über Twitter als einzige gestern geschrieben, dass erste Löschungen starten) sei jetzt Lösegeld geflossen.

Sehr speziell.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Erschreckend, falls nicht doch nur die Hacksoftware der Hacker abgestürzt ist oder sie sich aus versehen selbst als erstes abgeschossen haben, ist aber, das vermeintliche Sicherheitsexperten sofort sich zu Wort gemeldet hatten und ihren, in der Regel ja meist aus heißer Luft bestehenden Senf dazugegeben haben und bereits das Ende alle Tage beschworen haben, so haben dann also KindergartenHacker und auch einige in der SicherheitsBranche sicherlich belächelte(hoffentlich) Fachidioten ihre 15 Minuten Ruhm ausgekostet.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es wurde eine Lastwagen-Kolonne in der Türkei gesichtet, vermutlicher Auftraggeber ist Apple, vermutlicher Inhalt sind unzählige iTunes-Karten.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06 und u0679