• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 10,5“] Habt ihr „helle Flecken“ über dem Home Button?

Hast du bei deinem iPad Pro 10.5 helle Flecken über dem Home Button?


  • Umfrageteilnehmer
    13

member_223973

Gast
Nach fast vier Wochen bin ich endlich im Besitz eines Ersatzgerätes. Ich hoffe, dort entwickelt sich nicht so ein Fleck.
 

member_223973

Gast
Nach fast vier Wochen bin ich endlich im Besitz eines Ersatzgerätes. Ich hoffe, dort entwickelt sich nicht so ein Fleck.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Gerade mit Apple telefoniert, hat fast 1 1/2 Stunden gedauert das Gespräch. Die nette Frau am anderen Ende der Leitung konnte sich unter einem hellen Fleck im Display nichts vorstellen. Ein Austauschprogramm zu dem Problem gibt es laut ihr nicht, und zugriff auf Internet hat sie wohl auch nicht. Habe erwähnt das schon mehrere Internetseiten über das Problem berichtet haben und es da auch Bilder gibt die genau mein Problem zeigen und beschreiben.
Als sie nicht mehr weiter wusste, wurde ich zu ihrem Vorgesetzten weitergeleitet. Der hat das Problem direkt verstanden. Nach einer Ferndiagnose war er sich auch direkt sicher das es sich um ein Hard und kein Software Problem handelt. Wird jetzt über die Gewährleistung getauscht :)
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich überlege gerade ob es nicht sinnvoll ist, das Austausch-Gerät zu verkaufen und auf der 11er Pro umzusteigen! Ich hatte den Fehler ja jetzt schon 2 mal und habe angst davor das er wieder kommt, ich dann aber keinerlei Garantie mehr habe.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich überlege gerade ob es nicht sinnvoll ist, das Austausch-Gerät zu verkaufen und auf der 11er Pro umzusteigen! Ich hatte den Fehler ja jetzt schon 2 mal und habe angst davor das er wieder kommt, ich dann aber keinerlei Garantie mehr habe.

Habe mein Gerät jetzt so 3-4 Monate und bei mir ist alles top.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Mein iPad ist heute in Tschechien angekommen und ich habe direkt die Bestätigung bekommen das ich ein neues Gerät bekommen werde. Ging so schnell, das können die doch kaum wirklich geprüft haben. Habe es erst am Montag verschicken können weil ich vorher keine Zeit gefunden habe, es bei UPS abzugeben. Bin gespannt.

Habe mein Gerät jetzt so 3-4 Monate und bei mir ist alles top.
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei mir kam der Fleck bisher jedesmal schleichend und das über Monate. War bei den meisten in den englischen Foren ja auch so.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich habe das Pro 10.5 jetzt insgesamt 4 mal und bei einem hatte ich leichte helle Flecken bei den restlichen war alles gut gewesen.