• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutes Programm für Netzradio gesucht

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.685
Sowohl der phonostar Player als auch Radio.fx haben ihre Macken und werden offenkundig auch nicht weiterentwickelt. Aufnahmen brechen ab, damit sind die Programme nicht mehr zu gebrauchen.

Nachdem ich mir einen "Hirsch" gesucht habe: Welches Programm empfehlt Ihr, um Radiosendungen zeitversetzt per Scheduling unter Yosemite oder El Capiatin aufzunehmen? Welches Programm gilt als zuverlässig? Ich finde leider nur veraltete Software oder solche unter Windows. Gebe auch gerne einige "Bucks" dafür aus.
 

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.685
Kenne ich. Hatte mit dem Autor schon Kontakt. Problem ist, dass bis jetzt keine Zeitplanung eingebaut ist.

Aber danke erst einmal für den Tipp - vielleicht kommt ja noch mehr :)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer