• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

guter schrittzähler?

mike bols

Cripps Pink
Registriert
08.03.06
Beiträge
150
kann mir jemand einen guten schrittzähler für iphone 4s/ios7 empfehlen?
er sollte auch präzise weiterzählen wenn die app nicht offen ist, und eine wochenübersicht haben.

ich hatte die app von withings ausprobiert, die aber immer immer wieder den zählerstand resettet und daher unbrauchbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Schrittzählung funktioniert eigentlich nur auf den neueren Geräten mit Motion-Coprozessor (iPhone 5S und neuer) und iOS8 einigermaßen so wie mans haben möchte, und dann auch schon direkt ins System integriert.

Wenn dein Gerät älter ist oder nur iOS7 kann würde ich mir da ein eigenes Gerät fürs Tracking holen, zB Fitbit oder Jawbone...
 
  • Like
Reaktionen: mike bols