• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guter Preis für iPhone XS Max 512 GB silber vs. VVL Telekom For Friends?!

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Moin,

Eigentlich wollte ich im November meinen Telekom For Friends mit Handy verlängern mit dem XS Max 512 GB silber aber da heute Prime Day ist und es das iPhone dort für 1440 EUR gibt überlege ich folgendes:

das iPhone kaufen und im November den For Friends Tarif ohne Handy verlängern.

Aber:
ist das ein guter Preis für das XS Max 512 GB silber?

Kann man einen For Friends Tarif mit Handy überhaupt in einen Tarif For Friends ohne Handy verlängern?

Danke für Eure Hilfe und Infos...
 

roadrunner1405

Morgenduft
Registriert
09.06.14
Beiträge
171
Ich hab gerade woanders ein XS mit 512GB bestellt per Finanzierung und zahle mit Zinsen 1379€. Also so günstig ist es nicht bei Amazon.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Er schreibt XS Max, Du XS. Finde den Fehler (?)
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine VVL bei der Telekom ohne Handy kaum lohnend ist.

Muss es unbedingt die Telekom sein? Ich mach es mittlerweile so, dass ich im 2-Jahresrhythmus zwischen Vodafone und Telekom wechsel. Die Neukundenangebote sind einfach viel attraktiver.

Hinzukommt ja bei Dir, dass bis November die neuen iPhones erhältlich sein werden.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Meinst Du das sich die ca. 7 EUR die man sich spart monatlich bei VVL ohne Handy nicht lohnen?

Ich habe schon seit Jahren alles bei der Telekom inklusive For Friends und MagentaEINS Vorteile. Mir ist schon klar das dies bei weitem nicht das Billigste ist aber ich bin zufrieden und hatte noch nie Probleme, die Onlineverwaltung aller Verträge unter einem Account klappt einwandfrei etc.

Du meinst das bis dahin auch das XS Max bei der Telekom noch billiger werden wird aufgrund der neuen Modelle?
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Du, keine Ahnung, ich hab auch keine Glaskugel. Aber teurer wird ältere Technik wohl kaum...

Aber wenn Du 7€ monatlich sparst, dann sind das 168€ über 2 Jahre. Wo Du günstiger bei rumkommst, kannst Du ja selber mit den Gesamtkosten über 2 Jahre ausrechnen.

Bei Check24 gibt es eine gute Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich würde bei Zufriedenheit auch nicht den Anbieter wechseln.
Bin seit Jahren bei Vodafone und mehr als zufrieden.
Bleib bei der Telekom, und schau was für Dich günstiger ist.
Bist Du bereit für Zufriedenheit zu zahlen, dann mach es nicht von ein paar Euro abhängig.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Gut, einen Telekom Vertrag gegenrechnen mit einem Einzelkauf und einem günstigeren Tarif hinkt weil das immer billiger kommt. Wenn ich nur die Zuzahlung für den Tarif mit Smartphone und die Einmalzahlung von der Telekom nehme bin ich natürlich wiederum viel billiger als beim Einzelkauf.

@derdjango
danke Dir für den Tipp mit Check24...
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Schau mal bei Telefon-Treff, da sind auch öfter gute Angebote zu finden im entsprechenden Unterforum.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
So ein Mist, gerade habe ich von der Telekom erfahren das das iPhone XS Max dort im Ausverkauf ist seit dem 04.06.19 und nichts mehr nachbestellt wird. Hatte nachgefragt wann das XS Max 512 GB silber wieder verfügbar ist rein interessehalber.

Das ist doch Mist und bringt meine ganze VVL im November mit meinem Wunsch iPhone durcheinander um es mal vorsichtig auszudrücken :( :(
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Irgendwie traue ich solchen Seiten wie clevertronic nicht 100%ig wobei der Preis schon verlockend wäre.

Ich kann aber immer noch nicht glauben das die Telekom das XS Max komplett aus dem Programm nimmt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das ist doch Mist und bringt meine ganze VVL im November mit meinem Wunsch iPhone durcheinander um es mal vorsichtig auszudrücken :(

Naja, im November wird ja das iPhone 11 da sein... Ich würd mir zum jetztigen Zeitpunkt kein Xs Max mehr holen, da im September neue Geräte vorgestellt werden.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Die sind dann aber auch wieder teurer und erfahrungsgemäß bei Apple nicht der Quantensprung schlechthin.
Daher muss ich nicht immer zwingend auf die neuen Geräte warten.
 
  • Like
Reaktionen: Mandet

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Geh im November einfach ein Monat zu Congstar und mach dann einen Neukunden Vertrag bei der Telekom.