• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Logic] Gute Bass-Sequenzer gesucht

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.685
Da die Materie mir neu ist, möchte ich hier die Profis fragen: Ich möchte mir für Logic/GarageBand bessere Sequenzer für Bass und Chapman Stick zulegen, da mir die vorhandenen Sounds nicht gefallen. Bei Gitarre gibt es jede Menge Varietäten - Bass scheint aber ein Stiefkind zu sein. Trotz intensiver Suche bin ich nicht fündig geworden. Es mag auch sein, dass ich der Fach-Termini nicht mächtig bin (heißt es Sequenzer?). Kurzum: Für Tipps wäre ich dankbar. Anlegen möchte ich bis zu 200 € - aber vllt.. gibt es auch etwas in OpenSource. Ich spiele Jazz-Bass und Funk-Fusion sowie Chapman Stick. Das ganze über Nahfeld-Boxen von Yamaha (zum üben mit Scott Devines Bass Academy).
 
Zuletzt bearbeitet: