• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guild Wars 2 Probleme

Tooltek

Jonathan
Registriert
11.02.14
Beiträge
83
Hallo,

in letzter Zeit hatte ich OSX kaum benutzt, da ich mein "Sucht Spiel" unter Windows gespielt habe. ^^
Da ich nun aber mal wieder Guild Wars 2 spielen will, wollte ich es natürlich unter OSX machen, wenn es schon einen Clienten gibt. :)

Nur leider habe ich da ein Riesen Problem.
Und zwar, bleibt der Launcher sofort nach dem Starten einfach Schwarz.
Eine richtige Installation ist also leider nicht möglich.

Im Forum von Guild Wars 2 habe ich natürlich auch schon nachgefragt und Google durchstöbert.
Nur leider habe ich keine passende Antwort gefunden.

Daher wollte ich mal hier Fragen. Vll findet sich hier ein GW2 Spieler, der dieses Problem auch schon hatte. :)

Hier noch ein paar Informationen zu meinen System:
iMac 27" Late 2013
OS X 10.10.3
3,2 GHz i5
24GB RAM
nVidia GeForce GT 755M 1024MB




Schon einmal Danke für eure Hilfe.

MfG
Tooltek
 
Zuletzt bearbeitet: