Günstige Thunderbolt Dock

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
Hallo,

ich will nur USB und HDMI anschließen gibts da auch was bezahlbares? 150 - 200 € find ich einfach zu heftig.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Meine Erfahrung: wer billig kauft, kauft 2 mal.....
 

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
aber wenn die nur 20-30 € kostet kann ich auch auch fünf mal kaufen ;)
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Und Dich grün und blau ärgern und uns hier mit Fragen löchern. ;)
 

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
Aber die sind doch schon unverschämt teuer oder? Das ist doch nur ne ***** dock
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Und weil jeder alles nur noch möglichst billig haben will springen die Arbeiter dann bei Foxconn aus den Fenstern und Apple soll dann schuld sein. Oder wie? ;)
Sorry.... mir geht die "Geiz ist Geil-Mentalität" sowas von auf den Senkel......
 
  • Like
Reaktionen: Syxer und ImpCaligula

GhostCHS

Tokyo Rose
Registriert
07.08.14
Beiträge
71
Meine Erfahrung (ja ich hab sowas schon hunderte mal verkauft und auch auf Kundenwunsch alles mögliche bestellt), ich bin am Belkin Thunderbolt Dock hängengeblieben. Ca 200 €, TB ist keine günstige Technick. Wenn man günstig haben will muss man auf USB zurückgreifen.
 

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
Ja ok danke. Dann bleib ich vorerst beim stecken ^^ ist ja nur hdmi usb und thunderbolt lan.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
"Ich bin zu arm um mir Billiges zu kaufen"
Den Mac kauft man doch auch nicht für ein Jahr Nutzungsdauer.
Wenn ich bereit bin viel Geld für das Hauptgerät zu lassen, dann spare ich doch nicht am Zubehör.
Kein Mensch kauft einen Porsche und baut ein Aldi Autoradio ein ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: BigJ1972

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Kein Mensch kauft einen Porsche und baut ein Aldi Autoradio ein ;)
Der Vergleich funktioniert nicht, egal wie oft man er noch gebracht wird. Ein Porsche verhält sich zu einem guten Radio vielleicht etwa wie 100.000€ zu 2.000€. Das wäre auf den Mac bezogen 1.500€ zu 30€. Und über 30 Euro würde der TE sich nicht beschweren.

Damit der Vergleich geht, müsste das Radio vielleicht etwa 15.000 Euro kosten und ich bin mir sicher, dass das dann nicht mehr jeder nehmen würde.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Der Vergleich funktioniert nicht, egal wie oft man er noch gebracht wird. Ein Porsche verhält sich zu einem guten Radio vielleicht etwa wie 100.000€ zu 2.000€. Das wäre auf den Mac bezogen 1.500€ zu 30€. Und über 30 Euro würde der TE sich nicht beschweren.

Damit der Vergleich geht, müsste das Radio vielleicht etwa 15.000 Euro kosten und ich bin mir sicher, dass das dann nicht mehr jeder nehmen würde.

Es ging mir nicht darum eine mathematisch korrekte Relation zu erstellen, sondern eine bildliche ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk