• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grundrauschen und Knacken bei den AirPods

JanK2018

Erdapfel
Registriert
02.04.18
Beiträge
2
Hallo, meine Air Pods haben eigentlich keinerlei Grundrauschen (auch wenn sie mit dem iPhone verbunden sind). Wird nun allerdings der Ton auf dem iPhone gestartet (egal ob Musik, Film, Tastenschlägen...) ist von nun an ein leises Grundrauschen wahrnehmbar. Stoppt man den Ton nun wieder hält das Grundrauschen ca. 3sek an, und hört dann mit einem leisen aber gut hörbaren (in relativ leiser Umgebung) knackenden Geräusch auf. Dieses "Problem" habe ich bei andern Bluetooth Kopfhöreren (Sony MDR1000X) nicht).

Ich hoffe jemand kann mir sagen ob das normal ist, oder ob es ein Fehler ist (der ggf. bereits bekannt ist).

Alle Geräte sind auf die Aktuelle Software upgedated

Grüße Jan ;)
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Wenn nichts wiedergegeben wird, sind sie ja ausgeschaltet. Im Normalbetrieb nehme ich kein Rauschen war. Wenn die Musik stoppt, kann man bei entsprechender Lautstärke kurzzeitig etwas hören, das halte ich aber für normal.