• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großes Problem mit der Apple ID

dominik98

Golden Delicious
Registriert
26.10.14
Beiträge
6
Schön Guten Nachmittag,
Nach längerer nicht benutzung meines Macbook Airs habe ist mir aufgefaklen , dass komischerweise aus Sicherheitsgründen mein Acoount deaktiviert wurde nzw gespeert wurde.
Leider kann ich ihn momentan auch nicht wueder freischalten weil der Account schon etwas älter ist und mir die Antworten der Sicherheitsfragen nicht mehr 100% geläufig zudem ist mein haupt Email account der von Apple sprich ich habe kein Zugang zu dem und kann den Account auch nicht mehr per Mail zurück setzen ,
Kann mir bei dem blöden Problem jemand HELFEN ?
PS Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Rechtschreibfehler
 

dominik98

Golden Delicious
Registriert
26.10.14
Beiträge
6
Ok vielen dank , müsste ich dafür in den Store ?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Am besten ist es, du wendest dich an den Apple Support.