• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großes Problem mit alter Appel ID

bruno123

Erdapfel
Registriert
23.11.17
Beiträge
2
Guten Abend,

ich habe jetzt schon seit längerem das Problem dass der iCloud part auf meinem iPhone durch eine alte gehackte appel ID blockiert ist. Den Appstore etc Zugriff habe ich dank appel wiederherstellen können und auf eine neue Appel ID umlegen können. Nun verwende ich iCloud eigentlich nicht, also war es bislang kein wirkliches Problem, nun habe ich aber ein neues iPhone und will mein altes zurücksetzen, das geht nun aber nicht ohne Zugriff auf iCloud da iPhone suchen noch aktiviert ist.

Informationen zur alten ID: scheinbar wurde meine alte E-Mail adresse, damals noch bei GMX und wenig benutzt, gehackt und so auf die damalige Appel ID zugegriffen. Jetzt habe ich leider keinen Zugriff auf die alte Email adresse mehr. Das ganze ist schon 1-2 Jahre her und hat mich wie gesagt bislang noch nicht wirklich gestört.

Dementsprechend funktioniert es auch nicht die funktionierende Appel ID in die vorherige umzuwandeln und mich so abzumelden.

Ich bin jetzt leider ziemlich ratlos, hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

Ich bin für jede Idee dankbar!

lg
 

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Kann man mit Originalrechnung von Apple zurücksetzen lassen.
 

bruno123

Erdapfel
Registriert
23.11.17
Beiträge
2
Das Handy wurde gebraucht gekauft und ist bereits ein Austauschgerät via Apple Care, ich habe nur die Rechnung über das Austauschgerät und einen Kaufvertrag, würde das auch reichen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich würde in diesem Fall mal direkt Apple kontaktieren. Was anderes wird dir eh nicht übrig bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s