• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großes iPad?

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Ich war gerade nach langer Zeit mal wieder auf der Apple Seite (www.apple.de). Was für ein Gerät ist bitte schön auf dem unteren rechten Bild zu sehen? Könnte es eventuell das vermutete große iPad sein? Wenn es ein Macbook wäre würde die Dame es sicherlich anders halten. Außerdem würde die schwerkraft dann den unteren Teil mit der Tastatur sicherlich nach unten gleiten lassen, so dass dieser sichtbar wäre.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass Apple solch ein Schnitzer unterläuft und sie es nicht bemerken. Eventuell soll das auch schon ein versteckter Hinweis sein.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Display von einem MacBook vor der Montage; vermutlich bei der Qualitätskontrolle