• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

große Bildermengen, Iphoto, Aperture

pirilein

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
10
Hallo,
ich hatte mir vor Jahren Aperture zugelegt, nachdem Iphoto sehr langsam wurde (ca. 30.000 Fotos)

Nun lese ich, dass Aperture abgeschafft wird.
Ist das neue Iphoto besser oder mit welchem Programm sollte ich zukünftig meine alten und neuen Fotos verwalten?

Ich mache wenige Fotobearbeitung, will einfach ein dauerhaft stabiles und schnelles System haben, welches perfekt mit dem Mac, Iphoto und meinen Maderas zusammenarbeitet. Danke im Voraus
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.281
Die iPhoto-Entwicklung wird auch eingestellt und in Zukunft durch "Fotos" (ein neues Programm) ersetzt.

Was dieses können wird ist noch unbekannt.