• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größere Apple Watch Bug "red exclamation point"?

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Bei der PlayStation 3 heißt es Yellow Light of Death (YLoD), die PS4 hat den Blue Light of Death (BLoD), bei der Xbox 360 gibt es den Ring of Death (RoD) und auch die Xbox One kommt nicht ohne davon und hier heißt es Red Ring of Death (RRoD).

So nun kommen wir aber zu den spannenden und zwar zu den red exclamation point bei der Apple Watch. Entwickelt sich hier nun ein doch größeres Problem was die Apple Watch angeht oder ist es nur eine Reine Vorsichtsmaßnahme von Apple?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Meine Fresse, was für ein Gestammel.
Alter, was willst du eigentlich sagen?
 

Mitglied 105235

Gast
Ich hab ein paar Wörter noch eingefügt, wenn du dann immer noch nicht zur recht kommst damit ist Google dein Freund und klärt dich über die jeweiligen Fehler auf die die Konsolen so plagen.

Und Apple hat ein Support Dokument veröffentlicht, welches vermuten lässt das es Probleme geben kann.


Aber viel helfen dir die 2 links welche @raven nun gepostet hat ja schon weiter.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wow, eine Hardware, die kaputt gehen kann! Das gab es ja noch gar nicht! Und dann muß man sie umtauschen! Apple hat das Unmögliche geschaffen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich wollte es gerade testen! Beim suchen ist mir eingefallen das ich die noch gar nicht bestellt hatte. :D ^^

Macht das iPhone auch so nen lustiges Bild? Das geht dann einfach irgendwann nicht mehr oder? :p