[7] Grip ohne Hülle?

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Rückseite abschrauben und Feuerverzinken, das hält dann wie ein alter Wasser Eimer. Stabil, sieht gut aus und griffig.
 
  • Like
Reaktionen: mensa

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Naja, eine Hülle möchte ich halt nicht ...

Das ist keine Hülle, sondern eine Klebefolie. Dadurch wird das Design und das feeling am wenigsten zerstört.

Ich denke nicht dass es noch andere Möglichkeiten gibt, wie du ohne Hülle mehr „grip“ bekommst.
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Sowas z.B.
Oder eben Schleifpapier. Les dir halt den Betrag durch.
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Was ist denn pampig? Das hat doch was mit Konsistenz zu tun oder?
 

Mitglied 231919

Gast
Nein, das nennt man einfach nur dauerhaft pampig sein. Und das ist nicht besser. Wenn du dich erst ungenau ausdrückst und dann jeden abbügelst der dir helfen möchte wirst du hier nicht weiter kommen mit deinem Anliegen. Der Ton macht nunmal die Musik.
Eine SilikonFOLIE hatte ich dir übrigends auch schon vorgeschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Seid bloß vorsichtig mit diesen Dbrand-Skins, die kleben wie verrückt. Ich hatte mir damals mit der gleichen Intention wie der Threadersteller einen solchen Skin auf mein iPhone 7 geklebt, hab es allerdings nicht sehr sauber an den Löchern des Lautsprechers hinbekommen, sodass ich die Folie dort noch mal abziehen wollte - die Folie hat allerdings so gut geklebt, dass es mir ein Stück der Beschichtung des iPhones mit abgerissen hat. Es war das blanke Alu zu sehen.

Ich habe mich damals direkt an dbrand gewendet, sie haben mich an Apple verwiesen, die mich wiederum an dbrand verwiesen, die mich wiederum an den Papst verwiesen, jedenfalls fühlte es sich so an.

Randnotiz: es war ein diamantschwarzes iPhone 7, ich weiß nicht wie es sich mit der Oberfläche/Lackierung/Eloxierung des mattschwarzen iPhones verhält, ausprobieren würde ich es allerdings dennoch nicht.
 

Anhänge

  • F12D0068-6DC9-41E8-A7DF-DFF9878025E2.jpeg
    F12D0068-6DC9-41E8-A7DF-DFF9878025E2.jpeg
    70,3 KB · Aufrufe: 54

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich denke, das liegt an der Diamantschwarzen Version. Ich denke normales eloxiertes Aluminium hält das aus
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Was für eine dbrand Folie könnt ihr empfehlen für mehr Grip? Die haben ja viele unterschiedliche im Angebot und manche sind davon mehr manche weniger gut für Grip.