[iPad mini] gratis GPS navigation für pad

slorry

Golden Delicious
Registriert
03.07.15
Beiträge
6
Kann jemand einen guten app für gratis gps navigation offline auf pad
 

slorry

Golden Delicious
Registriert
03.07.15
Beiträge
6
ist not what l look for

thx maddi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Gratis, gute App, GPS, Navigation, Offline, iPad - Maddis Vorschlag entspricht EXAKT deinen Vorgaben, welche ich ebenfalls empfohlen hätte!
Dann lass uns genauer dran teilhaben an dem was du möchtest :rolleyes:
 

slorry

Golden Delicious
Registriert
03.07.15
Beiträge
6
danke ich mochte nur tipp haben , welche app ich auf mein pad laden kann um offline navigation benutzen zu können,es soll kostenlose sein und mit gps funktionieren also ohne internet da nur wifi pad ist
danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
danke ich mochte nur tipp haben , welche app ich auf mein pad laden kann um offline navigation benutzen zu können,es soll kostenlose sein und mit gps funktionieren also ohne internet da nur wifi pad ist
danke
Ein Wifi-iPad kannst du nicht zur Navigation verwenden, da diese Modelle über gar keinen GPS-Chip verfügen.

Here ist eine offline Navigation ^^
Wobei Here nicht wirklich für das iPad geeignet ist (wird nur als iPhone-App angeboten und ist am iPad daher eine "aufgeblasene" App).