• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grand Perspective

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

kenn jemand eine Version welche auf Mavercik von grandperspective oder ein ähnliches Programm
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ich würde, wenn ich denn mal suchen würde, einfach den Finder nehmen.
Listendarstellung, von der obersten Ebene beginnend, versteckte Dateien einblenden lassen und dann Einstellung auf "alle Größen anzeigen". Das kann durchaus eine Weile dauern, aber man hat nicht nur so ein buntes Bildchen, sondern kann sich gezielt durch die diversen Ordner durcharbeiten. Irgendwie weiß ich doch, wo ich selbst große Datenmengen abgelegt habe, da muß ich gar nicht erst schauen. Umgekehrt hilft mir nichts, wenn mir so ein Programm tausende von Klein(st)dateien mehr oder weniger versteckt, die aber in der Summe Speicher fressen - Treiber zum Beispiel, Schriften usw.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Beiträge, die mit ganzen Sätzen abgefasst werden, haben eine dramatisch größere Chance auf Beantwortung.
Der TE fiel hier bisher nicht durch Hinwerfen von Begriffen auf, drum tippe ich auf den Einsatz eines tastaturlosen Devices in Verbindung mit Autokorrektur.
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Der TE fiel hier bisher nicht durch Hinwerfen von Begriffen auf, drum tippe ich auf den Einsatz eines tastaturlosen Devices in Verbindung mit Autokorrektur.


Wie dem auch sei und wenn es neuerdings per Gedankenübertragung funktioniert:

Man kann seinen Beitrag – und wenn man schon keine Lust verspürt, ihn nach dem Posten zu editieren – doch vor dem Klick auf den "Antwort erstellen" Button wenigstens mal kurz durchlesen... oder ist das heutzutage auch schon zuviel verlangt?


MfG, Sawtooth
 
  • Like
Reaktionen: Peterpeterpeter