• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Logic] Grafikprobleme im Logic 9 Channel Equalizer?

frankminister

Boskoop
Registriert
09.06.13
Beiträge
41
Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich ich hätte dieses Problem hinter mir, nachdem ich meinen Rechner platt gemacht habe und wieder das gute "alte" Mavericks installiert habe.

Wenn ich also in einem Projekt (auch wenn es noch leer ist) Einstellungen am Equalizer vornehme, reagiert die grafische Darstellung nicht wie gewohnt flüssig, sondern zeitlich etwas versetzt, es ruckelt also. Das ist ziemlich nervig.

Die Performance von Logic scheint nach erster Auffassung nicht beeinträchtigt.
Bei den anderen PlugIns tritt das soweit ich erkennen kann nicht auf und im Logic X habe ich das Problem im Equalizer ebenfalls nicht.

Kennt jemand dieses Problem?

Hier noch die Daten zu meinem Computer:

MacBook Pro 2008, 2,5 GHz, 4 GB Ram
SanDisk SSD 256 GB
OS 10.9

Festplattendienstprogramm - Zugriffsrechte OK! -- Volume überprüfen - OK!