Grafikkartentreiber von Nvidia direkt?

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Hallo kann ich problemlos immer die neusten treiber für Geforce GT 750m von der nvidia seite laden oder immer nur auf die apple bootcamp treiber warten? Mal abgesehen davon kann ich die windows 8.1 updates von microsoft updaten oder zickt bootcamp da rum? Danke für die auskunft
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Bei mir wurden die NVIDIA-Treiber unter W7 gerade aktualisiert. Unter OS X ist das eher seltener der Fall...
 
  • Like
Reaktionen: Clearwater

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Nein, solltest über den Nivida Treiber eigentlich direkt updaten können, falls eins verfügbar ist. Sowohl auch Windows Updates immer aktualisieren! Das macht BootCamp nicht automatisch, besonders Sicherheitsupdates!
 
  • Like
Reaktionen: Clearwater

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich habe gerade Windows 8.1 installiert, da waren Download und Installation des aktuellen Treibers über das Nvidia-Control-Center problemlos.