[Safari] Grafikfehler bei Safari

Somox

Boskoop
Registriert
30.10.13
Beiträge
39
Hallo zusammen,
ich habe ein Macbook Pro Mid2012, derzeitiges Betriebssystem macOS 10.12.1 Safari Version 10.0.1.
Seit kurzem habe ich Grafikfehler in Form von Strichen die sich am oberen Rand von Safari bewegen. Sie sind nicht immer und ich habe das Gefühl, sie kommen nur wenn sich die Maus in dem Bereich bewegt. Bei anderen Programmen oder beim Schreibtisch ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich benutze Safari auch im Fenstermodus und die Fehler sind nur im Browser zu sehen. Aber im kompletten oberen Fenster, also auch in der Eingabeleiste usw.
Dachte es wäre die Grafikkarte, aber dann müsste es ja bei jedem Programm sein. Alle Updates des Betriebssystem habe ich installiert.
Vielleicht hat jemand ne Idee.

Ich habe jetzt nochmal beobachtet, es scheint hauptsächlich Bein scrollen zu kommen. Wollte Screenshots machen, aber die Fehler waren darauf nicht zu sehen...

Mit freundlichen Grüßen
Sven
 
Zuletzt bearbeitet: