GPS Tracking App für iPhone8

BR2101

Erdapfel
Registriert
15.08.18
Beiträge
4
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer App, die ich beim wandern laufen lassen kann, die Tracks aufzeichnet und mir Statistiken wie Distanz, Höhenmeter, Zeit etc anzeigt.
Außerdem eine Gesamtübersicht zum Beispiel gegliedert nach Monaten/Jahren, sodass ich eine schöne Übersicht meiner Wanderungen habe.
Eine offlinenutzung wäre super.
Habe schon Outdooractive und Komoot getestet... alles irgendwie noch nicht so ganz das, was ich suche. Hätte gerne eine zuverlässige App, die sicher trackt und ggf später dann zu Komoot/Outdooractive oder Runtastic übertragen.

Nutze außerdem noch ein Garmin 62s zum tracken und navigieren.

Schön wäre die Möglichkeit, dass mir die App die Möglichkeit gibt, erstellte GPX Dateien der Wanderungen zu exportieren. Dann könnte man ggf. auch mit anderen Apps verknüpfen.


Würde mich über Vorschläge und Erfahrungsberichte freuen.