• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GPAY

Naturelsker

Golden Delicious
Registriert
03.11.17
Beiträge
8
Hallo zusammen,

da ich nun Apple Pay erfolgreich mit meiner Kreditkarte eingerichtet habe, möchte ich jetzt GPAY für die Bezahlung über mein Girokonto via Paypal nutzen.

Da Paypal noch nicht mit Apple Pay funktioniert dachte ich mir, ich hole mir die GPAY App aus dem amerikanischem App Store.. Ist ja eigentlich nicht schwer, bevor ich mir aber die Arbeit mache, mir also eine neue Apple ID für den amerikanischen Store einrichte usw. möchte ich mich umhören ob es schon Leute hier so gemacht haben, da es im deutschen App Store die GPAY App noch nicht zum laden gibt.
In Amerika scheint das ganze mit GPAY schon zu funktionieren.

Also, würde mich freuen wenn ich hier Erfahrungsberichte bekommen könnte.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Warum hinterlegst du nicht die Kreditkarte direkt bei PayPal, da landet die Belastung doch sowieso zeitgleich und zur Überwachung des Kontostandes ist auch das Kreditkartenkonto selbst vorzuziehen, da merkst du nämlich gleichzeitig einen eventuellen Kartenmissbrauch.